Home
wir über uns
meine Collies
DiaShow
Amur
Diashow
Welpen
Welpen-News
Fotoalbum
Nachzucht
Diashow
Hundesport
Welpentreffen
Kontakt
Vereinslabel


Unsere Welpen leben bei uns im Haus und nehmen  an unserem Familienleben  teil.  Die Welpenkiste  steht in einem Raum, der während  der Aufzucht von uns  als  " Wohnzimmer " genutzt wird.  So gewöhnen sich die Welpen an Menschen, Geräusche und Dinge des täglichen Lebens.

Nach ca. 4 Lebenswochen, wenn die wichtigste Phase ihres Lebens - die Prägephase - beginnt, werden sie mit ihrer Umwelt vertraut gemacht. Wir unternehmen täglich kleine Ausflüge um sie an alle Lebenssituationen zu gewöhnen, um sie dann im Alter von ca. 9 Wochen problemlos an ihre zukünftigen Besitzer  abzugeben

Zu diesem Zeitpunkt sind sie auch  mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und auf die Augenkrankheit CEA untersucht worden.

Sie sind also bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Die Welpen, die in unserer Nähe wohnen, können kostenlos unsere Welpenschule besuchen, die einmal wöchentlich in unserer Hiundeschule stattfindet . So stehen wir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.    









Till und Klein-Aragon


Top

the white royal american collie | www.the-white-royal-american-collie.de